[SD 090504.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090504.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090504.2384 =C=

Die Plato machte sich auf den Weg zum Planeten Orion, da sie den Anschluss an das getarnte Schiff aufgrund dessen Geschwindigkeit verloren hatte. Auf Orion wollte Captain Joe Bellar Informationen über Commander Smith sammeln. Irgendjemand innerhalb des Orion-Syndikats musste einfach etwas wissen.

Natürlich durfte der Captain nicht preisgeben, dass der Sternenflotte ein Commander abhanden gekommen war und so gab er vor mit Quatrithium handeln zu wollen. Auf dem Planeten war man darüber sehr misstrauisch und erst nachdem man sich auf einen "Obulus" für die Suche nach diesem Material geeinigt hatte konnte ein kleines Außenteam auf die Oberfläche gebeamt werden.

Dieses teilte sich bei der Ankunft in 2 Gruppen zu je 2 Mitgliedern auf. Die erste Gruppe wandte sich an einen Händler, der nach einigen Überzeugungsarbeiten bereit war, nach den gewünschten Informationen zu suchen. Die zweite Gruppe wandte sich in einer Bar an eine Orion-Frau, die die beiden dank ihrer Pheromone schnell dazu brachte ihr in ein Hinterzimmer der Bar zu folgen. Dort wurden sie von bewaffneten Männern erwartet und gefangen genommen, nicht lange danach fanden sie sich zusammen mit Commander Smith in einer Zelle wieder.

Gleichzeitig eröffneten mehrere Schiffe das Feuer auf die Plato, welche haushoch unterlegen war. Sie konnte noch ein vorher bereitgestelltes Rettungsteam absetzen und wurde danach zerstört. Das Team macht sich sofort auf die Suche nach den anderen 4 auf dem Planeten, wurde aber bereits kurz nach der Ankunft überwältigt und ebenfalls in Gefangenschaft genommen.

Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: LMO Fox
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Munro

Anwesende Gäste:

:arrow: TO van Andrak
:arrow: CI Evens
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin