[SD 091221.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091221.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091221.2386 =C=

Die USS Endeavour war auf dem Weg zu einem erst kürzlich neu besesiedelten Plantenen der Föderation. Dort sollten sie die Fortschritte der Konolnalisierung in Augenschein nehmen . Doch es kam alles irgendwie ganz anders….

Als CO Munro, Mrs. Five of twelve und Mr. Ferdust mit einem Shuttle auf den Planeten flogen um am Treffpunkt den Präsidenten des Planeten zu treffen, gerieten sie in einen Schneesturm und stürzten weit vom Kurs abgekommen in ein Waldgebiet.

Das Shuttle war nach dem Absturz fluguntauglich und auch die Kommunikation funktionierte nicht mehr. Die drei Offiziere machten sich auf dem Weg zu einem nahe gelegenen Haus, dass sie als schwaches Sensorenecho auf dem Tricorder empfingen.

Sie stapften durch den Wald und mittlerweile 50 cm tiefen Schnee.
Einige Zeit später kamen sie auf eine Lichtung, von wo aus ein Haus gut zu erkennen war, im Vorgarten so schien es standen drei weiße humanoide Lebensformen , beim näheren herankommen, sah man, dass es Schneemänner sind die die Familie darstellten die in dem Haus lebte.

Das Außenteam klopfte an die Tür und wurde herzlichst von einer Frau und ihrem Kind empfangen. Es stellte sich heraus, dass es die leitenden Forscherin des Planeten war. Einer der Personen mit denen sich das Außenteam sowieso hätte treffen sollen. Und so kam es, dass nach einer kurzen Aufwärmung und einer Kommunikationsverbindung mit der Endeavour der Weg mithilfe von Jetski´s zur Hauptstadt des Planeten wieder aufgenommen werden konnte um das Treffen doch noch stattfinden zu lassen.


Anwesende Crew:

:arrow: CO Munro
:arrow: CONN Ferdust
:arrow: OPS Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin