[SD 100118.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100118.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100118.2387 =C=

Die Endeavour ist von der Station Utopia Planetia gestartet und hat einen zufälligen Kurs gesetz.

Nach kurzer Zeit erfassten die Sensoren einen stark beschädigten Frachter ohne Lebensanzeichen auf Utopia Planetia zusteuernd , dieser verlor jedoch seine Energie und begann im all zu treiben.

Eine erste Analyse des Frachters stellte einen großen Hüllenbruch und viele interne Brüche fest. Die strukturelle Integrität war jedoch noch stabil.

Das gesamte Schiff war mit einer Strahlungsart überflutet, bis auf die Sektionen bei dem Hüllenbruch. Ein AT beamte sich in diese Sektion und sollte Informationen aus dem Speicherkern des Frachters sichern.

Dis AT traf auf ein ersticktes und ein erschossenes Mitglied der Frachtercrew, beim Speicherkern des Frachters fand man einen toten nicht zu Crew gehörenden Söldner, dieser schien aber ebenfalls erschossen worden zu sein, sodass er wohl keine Informationen mehr aus dem Kern gewinnen konnte.

Das Team war gerade dabei die Daten zu downloaden als das Schiff immer stärker narrte. In Windeseile beendetet sie den Upload und versuchen zum Beampunkt zurückzukehren. Träger krachten herunter, Teile des Schiffes lösten sich ab … Mr Ferdust bracht kurzzeitig in den Boden ein.

Nach langen Momenten von Todesangst auf dem Weg zum Beampunkt konnte das Außenteam diesen erreichen und bevor der Frachter auseinanderbrach sicher auf die Endeavour Zurückgebeamt werden.

Die Daten vom Speicherkerns des Frachters befinden sich nun in der Auswertung.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin