[SD 100201.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100201.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100201.2387 =C=

Nachdem die Informationen aus dem auf dem Wasserplaneten versteckten Datenspeicher analysiert waren , kamen einige interessante Daten über die Fremden sowie der Hinweis zu tage, dass sich noch Überlebende Im Trümmerfeld der 3. Flotte befinden könnten.
Daraufhin setzte die Endeavour einen Kurs auf das Trümmerfeld der 3. Flotte,dort angekommen wurden umfangreiche Scans veranlasst, diese erbrachten jedoch nichts, da die einzelnen Trümerteile die Sensordaten beeinträchtigten. Fest entschlossen die Überlebenden zu finden, wurden 3 Sonden voraus ins Trümmerfeld gesendet. Diesen Sonden folgte dann auch mit verstärken Deflektorsystemen die Endeavour.
Immer näher zu Mitte des Trümmerfeldes kommen, nahm die Größe und Vielzahl der Trümmer zu. Schlussendlich konnte ein schwer beschädigtes Schiff der Intrepid-Klasse entdeckt werden, das seine gesamte Untertassensektion verloren hatte.
Sofort wurde ein AT zusammengestellt , doch als es gerade den Transport auf das Interpid-Wrack abgeschlossen hatte, lösten sich kleine Jäger von den größeren Wrackteilen, die in dem Trümmerfeld umherflogen und schossen auf die Schildsysteme der Endeavour, die daraufhin ausfielen.
Das Feuer wurde erwidert, doch die kleinen Jäger konnten von den Phaseren nicht getroffen werden, da sie zu schnell und zu klein waren. Kurzerhand wurden die Jäger der Endeavour gestartet, diese trieben die feindlichen Jäger von der Endeavour weg, sodass diese mit der Evakuierung der Intrepid-Crew beginnen konnte.
Nach dem Abschluss der Evakuierung, verließ die Endeavour schnellstmöglich das Trümmerfeld, da sie aufgrund ihrer Masse ein leichtes Ziel in dem Feld darstellte.
Doch als die Endeavour aus dem Trümmerfeld kam, feuerte sogleich ein großer Kreuzer mit verschieden-rassigen Komponenten auf die Endeavour. Diese hatte noch immer ihr Schidsystem nicht hinreichend repariert und hatte dementsprechend ein neues Problem. Nach Abwehr dieses Kreuzers, der nach einigen schwereren Treffern einen Fluchtkurs setzte, wurden die Jäger der Endeavour wieder aufgenommen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: TO Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: CI Fournine
:arrow: MO Ferdust
:arrow: SEC Kell
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin