[SD 090608.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090608.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090608.2384 =C=

Die Endeavour, immer noch unter dem Kommando von XO Five of Twelve wurde ein weiteres Mal repariert und danach sofort in das von dem Romulanern besetzte Territorium der Föderation entsandt um dort die feindlichen Nachschubwege nach Möglichkeit lahmzulegen. Kurz nach der Ankunft in erwähntem Gebiet erschien bereits ein romulanischer Frachter auf den Sensoren. Ohne Probleme legte die Endeavour den Antrieb des Frachters lahm woraufhin dieser sich sofort und bedingungslos ergab.

Gerade als ein kleines Enterteam an Bord gebeamt wurde enttarnten sich drei Warbirds nahe der Endeavour und eröffneten das Feuer auf diese. Die Schilde reaktivierten sich zwar, die ersten Treffer hatten jedoch schon eine sehr verheerende Wirkung. Weiterhin befand sich das Enterteam nun auf dem Frachter, der zu fliehen begann. Einige Zeit später, die Endeavour hatte immer noch mit den Warbirds zu kämpfen, betrat CO Smith unerwarteterweise die Brücke und übernahm wieder das Kommando über die Endeavour.

Im weiteren Kampfverlauf konnten die Warbirds überwältigt werden und der Frachter wurde zum nächsten Ziel. Da sein Antrieb dem der Endeavour weit unterlegen war, wurde er bald eingeholt und erneut aufgebracht. Das Enterteam konnte vollzählig wieder an Bord geholt werden und der Frachter wurde im Anschluss zerstört. Einer der gefangenen Romulaner wurde in das Büro von Commander Smith verbracht und dort von selbigem verhört. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, da der Romulaner sich losreißen und Smith angreifen konnte. Glücklicherweise konnte Smith sich durchsetzen und den Romulaner mit einem gezielten Phaserschuss betäuben.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Munro
:arrow: LMO Fox
:arrow: SEC Ericson
:arrow: SEC Tjel

Anwesende Gäste:

:arrow: CONN Schmidt
:arrow: TO van Andrak
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: EO Ferguson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin