[SD 090615.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090615.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090615.2384 =C=

Der Endeavour wurden Geheimdienstberichte zugespielt, die auf eine geheime Station der Romulaner im Gamma Hydrae System schließen ließen. Kurzerhand begab sich die Endeavour dorthin und suchte das System nach und nach ab. Gleichzeitig befahl Commander Smith, nochmals den gefangenen Romulaner vorzuführen da dieser eventuell über die Station Bescheid wusste. Jedoch kam es erneut zu einem Zwischenfall und der zuvor gesicherte Gefangene riss sich abermals los und griff den Commander an. Im folgenden Gerangel versuchte der Romulaner dem Commander den Phaser zu entreißen, am Ende setzt sich Commander Smith allerdings durch und feuerte auf den Romulaner. Leider war die Stärke des Phasers im Zuge des Kampfes auf maximale Kraft gestellt worden.

Bereits kurz darauf wurde die Station entdeckt, bei der es sich um eine Forschungseinrichtung des Tal'Shiar handelte. Ein Streit entbrannte zwischen CO Smith und XO Five of Twelve. Smith gab den Befehl die Station sofort und ohne Vorwarnung zu zerstören, was Five of Twelve verweigert. Noch hat sich keiner der beiden durchgesetzt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Munro
:arrow: LMO Fox
:arrow: SEC Ericson
:arrow: SEC Tjel

Anwesende Gäste:

:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Kell
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin