[SD 090713.2385] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090713.2385] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090713.2385 =C=

Admiral Koven war an Bord der Endeavour gekommen um den Vorfall um CO Smith genauer zu untersuchen. Er begann damit die Beteiligten an der Kommandoenthebung zu verhören um so sein Urteil fällen zu können. Währenddessen folgte die Endeavour der dritten Flotte ohne genau zu wissen wohin diese sich begab. Da die dritte Flotte aber nach kurzer Zeit auf gelben Alarm ging war abzusehen, dass es sich um einen Angriff handeln musste.

Kurz vor der Ankunft im Zielsystem wurde letztlich Commander Smith dem Admiral zugeführt bevor dieser zu einer Entscheidung kam. Allem Anschein nach hatte der Commander einen speziellen Auftrag durchzuführen vom den nur er auf der Endeavour etwas wusste. Dieses Auftrag beinhaltete auch die sofortige Zerstörung der Station. XO Five of Twelve und alle anderen die dabei halfen den CO seines Kommandos zu entheben wurden jedoch nicht wegen Meuterei festgenommen, da sie innerhalb der Prinzipien der Sternenflotte gehandelt haben. Sie wurden lediglich angewiesen nächstes Mal die Sternenflotte zu informieren. Daher hat nun CO Smith wieder das Kommando über das Schiff.

Letztlich erreichte die dritte Flotte ihr Ziel, ein großes, kugelförmiges Objekt, das von einer Flotte romulanischer Schiffe bewacht wurde. Während die Flotten sich gegenseitig in einen Kampf verwickelten ging die Endeavour zum Angriff auf das Objekt über. Dieses sendete Wellen aus, die dem Schiff direkt schadeten und subraumbasiert waren. Der Beschuss durch die Endeavour schien dem Objekt kaum etwas auszumachen und es begann sich zu drehen. Scheinbar bereitete es eine Art Angriff vor, den es jedoch nicht zu ende bringen konnte. Die Endeavour feuerte eine Salve Tricobaltladungen ab welche das Objekt schließlich zerstörten.

Die Endeavour verließ daraufhin mit der dritten Flotte das System und der Admiral kehrte auf sein Schiff zurück.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Munro
:arrow: LMO Fox
:arrow: SEC Tjel

Anwesende Gäste:

:arrow: CI Evens
:arrow: EO Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin