[SD 120429.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120429.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120429.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nachdem die Endeavour vollständig repariert wurde, begleitete sie ein Schiff der Kiraner zu einer kiranischen Kolonie. McGrady und Twelve wurden währenddessen zu einem Labor auf die Station gebeamt, um mit den Kiranern an einem Subraumkatapult zu arbeiten. Dieses soll die Heimkehr der Endeavour in den Alpha-Quadranten ermöglichen oder zumindest den Weg zu verkürzen.

Auf dem Weg zu einer Kolonie wurden die beiden Schiffen von Xulux-Schiffen angegriffen. Die Kiraner waren, aufgrund der ihrer technischen Ausstattung überlegen, aber da die Endeavour sie unterstützte, wurde sie wieder einmal beschädigt. Mehrere Hüllenbrüche erlitt sie und das Krankendeck wurde von der Energierversorgung abgeschnitten. Außerdem wurden die Achterschilde beschädigt.

Die beiden Schiffen flogen zurück zur Station, um die Endeavour reparieren zu lassen. Während die Endeavour an die Station andockte, wurde auf der Station die Konsole, auf welcher sich die Daten für das Katapult befanden, zerstört. Die Ursache wird derzeit noch gesucht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: EO McGrady

Anwesende Gastcrew

:arrow: XO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin