[SD 110904.2393] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110904.2393] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110828.2393 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nachdem die USS Ares mit einem Baryonstrahl außer Gefecht gesetzt wurde, aktivierte sich die Notenergie nach einiger Zeit. Im weiteren Verlauf wurde die Brücke von unbekannten Männern gestürmt. Allerdings waren die Adjutanten des Admirals, die zur Überwachung der Handlungen der Crew an Bord waren, Verräter. Camaro und Larsen waren nun die einzigen die frei aggieren konnte, da der Maschinenraum und die Krankenstation nicht übernommen wurde. Der Rest wurde in eine Arrestzelle gesperrt.

Nachdem Larsen die Männer beobachtet hatte, informierte sie Camaro. Larsen versuchte die Männer zu betäuben und Camaro deaktivierte die Energie in der Arrestzelle. Diese Aktion führte dazu, dass die restliche Crew sich befreien konnte und bis auf 4 Leute, nämlich die auf der Brücke, allen überwältigen konnte. Doch eine Fehlentscheidung von Camaro, nämlich die Leitungen auf der Brücke zu überlasten führte dazu, dass sich das Schiff durch einen Warpkernbruch selbst zerstörte.

Die Crew, samt Admiral Nechayef konnte noch in eine Rettungskapsel flüchten. Der Admiral kündigt Konsequenzen an.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: TO Hunt
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin