[SD 110925.2393] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110925.2393] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110925.2393 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Die Endeavour befand sich mittlerweile im Standardorbit um Benaran 1. Da keine Kommunikation mit dem Planeten möglich war, wurde ein Außenteam entsandt, was die Evakuierung einleiten sollte. Die "Begrüßung" durch die Bevölkerung war durchwachsen, von Ablehnung über Desinteresse bis kindlicher Neugierde war alles vorhanden. Der erste Weg führte das Außenteam zum Verwaltungsgebäude dieser Gemeinde. Hier hatten sie eine Unterredung mit dem regierenden Oberhaupt. Dieser wollte das AT bei ihren Evakuierungsplänen nicht unterstützen, da er keinen Sinn darin sah, sein Leben an einen anderen Ort zu verbringen, gab aber gleichzeitig zu verstehen, dass er das Außenteam nicht an einer Evakuierung hindern würde. Als sie das Gebäude wieder verließen, nahm sich der Regent das Leben.

In der Zwischenzeit erwiesen sich die Berechnungen zum Ableben der Sonne als zu großzügig und der Vorgang sich auch noch beschleunigte. Nur noch knapp 40 Stunden verblieben für die Evakuierung.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen
:arrow: TO Kell
:arrow: OPS Suroc
:arrow: WO Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Twelve
:arrow: CONN Vacchi
:arrow: EO Takayama
:arrow: SO Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin