[SD 191008.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 191008.2420] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 191008.2420 =C=

Die Untersuchungen an Bord dauerten weiter an, der Urheber des vermeintlichen Streiches konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Zwar konnte der Täterkreis etwas eingeschränkt werden, es verbleiben jedoch immer noch mehr als die Hälfte der Crew als potentielle Verdächtige. Die Na-Nieten selbst bestehen aus recht einfachen Komponenten, die sich allesamt replizieren lassen.

Bevor die Untersuchungen abgeschlossen werden konnten, kam es bei einem der Frachter des Konvois, der Piccona, zu massiven Computerproblemen. Kurz darauf dreht sie unvermittelt bei und rammte einen anderen Frachter. Beide Schiffe wurden stark beschädigt und fielen aus dem Warp. Ein großer Teil der Besatzung beider Schiffe konnte dank schnellem Handeln gerettet werden. Die Schiffe selbst wurden jedoch zerstört, die Überreste werden nun untersucht. Wie sich bei einer ersten Befragung des Captains der Piccona herausstellte, bekam diese vor Kurzem einen neuen Reaktor. Ob hier ggf. Sabotage vorliegt, muss noch geprüft werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin