[SD 120603.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120603.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120603.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour verblieb beim Gefängnis, um sich mit den widrigen Bedingungen der Häftlinge zu beschäftigen. Bald wurde klar, dass diese zu Unrecht festgehalten wurden. Wie wir aus den bisherigen Erkenntnissen wissen,
legen die Kiraner sehr viel Wert auf Höflichkeit und haben extrem hohe Wertvorstellungen. Wer gegen diese Prinzipien verstößt oder sie verletzt wird in dieses Gefängnis gebracht, egal ob Erwachsener oder Kind.

Aufgrund der sehr extremen Bestrafung kann die Sternenflotte nicht weiter mit den Kiraner kooperieren und der Freundschaftsvertrag wurde als nichtig erklärt. Zur Sternzeit 120603.2396 gingen die beiden Parteien auseinander und wir hoffen, dass sie uns in der Zukunft nicht feindlich gesinnt sind.

Nun musste die Endeavour vorerst alleine im Delta-Quadranten überall und ist wieder am Anfang angelangt bei der Suche nach einem Heimweg. Leider sind die Daten des Subraumkatapults bei einem Anschlag zur Sternzeit 120506.2396 verloren gegangen und dieses Katapult kann nur unvollständig rekonstruiert werden.

Es muss nun ein anderer Weg gefunden werden. Und noch eine erfreuliche Nachricht, LtCmdr Kell wurde erfolgreich behandelt und muss nun weiterer Tests unterzogen werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: MO Raisa

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Twelve
:arrow: SEC Kane
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin