[SD 120610.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
Cadet 4th class
Cadet 4th class
Beiträge: 1646
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120610.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal » 21.02.2020, 20:00

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120610.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nach dem nun der Freundschaftsvertrag mit den Kiranern aufgelöst wurde, machte sich die Endeavour wieder auf den Weg nach Hause. Nach einer Weile entdeckten die Sensoren eine Xuluxsignatur und das dazu passende Schiff.

Durch die Sensoren konnte festgestellt werden, dass das Schiff nicht funktionstüchtig war und somit wurde ein Außemteam herübergebeamt. Dort angekommen wurde schnell herausgefunden, dass das Wort "tot" auf dieses Schiff und deren Crew zutraf. Die Wände und technischen Komponenten begannen zu zerfallen und verrotten.

Zur Sicherung wurde ein toter Xulux und viele technische Komponenten auf die Endeavour gebeamt und später, aufgrund der knappen zeit, auch das Außenteam. Nun gilt herauszufinden, warum das Schiff so zerfiel. Zum Einen fand man kiranische Waffensignaturen, bloß warum zersetzt es sich in einem langwierigem Prozess?


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Camaro

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin