[SD 090531.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090531.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090531.2384=C=

Wir waren auf dem Weg nach DS9 um materialien aufzunehmen, wir befanden uns gerade in einem Nebel als wir plötzlich von einer Singularität hineingezogen wurden die sich später als Zeitstrudel herausstellte. Wir wurden in der Geschichte zurück geworfen zu dem Zeitpunkt als das Geschehen mit dem Baku und den Sona im Bria Patch Nebel stattfand. Das Schiff der Sona hatte uns schon mit seinen Sensoren erfasst und wir versuchten uns zu verstecken was uns auch geling. Wir versteckten uns in einem der Gasschwaben dadurch wurden unsere Schilde bis zum äußersten belastet. Es gelang uns unbemaerkt zum Zeitstrudel zu fliegen und dort hindurch fliegen zu können.



Anwesende Crew

:arrow: CO Macy
:arrow: EO Kyoko
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: SEC Jerah
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI van Andrak
:arrow: CONN Munro
:arrow: SEC Ericson
:arrow: EO Checkwidden
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin