[SD 090607.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090607.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090607.2384=C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die Reparaturen sind gut vorran angegangen, sodass wir weiter fliegen konnten. Wir waren auf direktem Kurs ins Föderationsgebiet bis uns eine Sternenflotten-Signatur entdeckten. Ich befahl einen Abfangkurs zu setzen, der uns in ein System brachte mit nem Planeten der Klasse L. Dort angekommen fanden wir die USS Kyushu vor, die umbemannt und mit Autopiloten um den Planeten kreiste. Auf dem Planeten konnte eine romulanische Station lokalisiert werden, welche mit Transportblockierern ausgestattet war. Ich ließ daher zwei Außenteams bilden. Das eine Außenteam begab sich auf die Kyushu, um das Schiff zu reaktivieren und Informationen aus dem Computer zu ziehen. Viele Bereiche im Innern des Schiffes waren mit Spuren von Disruptor- und Phaserfeuer ausgestattet, was auf einen Kampf hindeutete. Das andere Außenteam beamte hinunter zum Planeten, um die Station näher zu untersuchen. Es gab wenig Probleme, sodass das Außenteam die 40-Mann starke Besatzung der USS Kyuku finden konnte und evakuieren konnte. Die Station war eine Bergbau-Fördereinrichtung und die Offiziere der Kyuku mussten dort Zwangsarbeit vollrichten. Die Crew konnte dann, nachdem sie die Station unter Feuergefecht verlassen hatte, auf ihr Schiff zurück gebeamt werden. Dort empfang sie das Außenteam, die bereits medizinisches Person und Güter der Excelsior auf die Kyuko gebeamt hatte. Das Schiff konnte mit Hilfe eines Techniker-Team der Excelsior wieder komplett reaktiviert werden, sodass wir uns nun in einem benachbarten Sektor zurück ziehen konnten, welches ein großes Asteroidenfeld als Versteck anbietet. Dort werden weitere Reparaturen und die Genesung der Crew abgewartet bis es weiter nach Hause geht.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: OCO Macy
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: LMO Crusher
:arrow: TO Jerah
:arrow: SEC Kell

Anwesende Gäste

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: EO van Andrak
:arrow: EO Tjel
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin