[SD 150503.2408] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150503.2408] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150503.2408 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nach dem Anschlag auf der Station konnte die Crew viele Hinweise finden, dass die Unbekannten in den Vorfall Involviert waren. Auch die Befragung der überlebenden konnten diese Hinweise widerlegen.

Dem ersten Offizier geht es nun wieder besser und er hat sein Dienst wieder angetreten. Dieser hatte wichtige Informationen, welche daraufhin deuten, dass die Unbekannten aus der Zukunft kommen und sie Objekte gebaut welche den Weltraum so verändern, dass sie dort leben können.

Die Endeavour wird in kurze die Station mit anderen Schiffen verlassen. Die letzten Sicherheitsüberprüfungen und Checks werden in Kürze beendet sein.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: SO Five Of Twelve
:arrow: SEC Korok
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin