[SD 150705.2408] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150705.2408] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150705.2408 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Die Endeavour sucht sich einen Weg nach Hause, da sie durch ein Wurmloch geflogen ist und durch unbekannterweise in die Vergangenheit gereist. Die Langstreckensensoren erfassten eine Sphäre. Diese wurde gründlich untersucht, aber die Sensoren konnten das Innere der Sphäre nicht scannen. Also machte sich ein Team bereit, welches mit einem Shuttle das Innere erforschen sollte.

In der Sphäre gelandet machte das Außenteam ein kleinen Spaziergang. Dieser dauerte aber nicht lange an, da eine Art Abwehmechanismus das Außenteam störte. Dieses musste sich nun beeilen wieder in das Shuttle zu kommen und die Sphäre wieder verlassen. Daraufhin zerstörte sich die Sphäre selber.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: OCO Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin