[SD 090111.2383] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090111.2383] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der U.S.S. Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090111.2383 =C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Die USS Excelsior ist heute wie geplant in die Werft von Utopia Planitia eingelaufen, um die schweren Schäden der vergangenen Wochen zu reparieren. Aufgrund großer Verluste in Mannschaft bin ich gezwungen einen komplett neuen Führungsstab auszubilden. Nachdem die Offiziere an Bord kamen, haben sie ihre Quartiere bezogen und den Dienst aufgenommen. Dieser besteht jedoch für die nächsten vier Wochen aus Reparaturen am Schiff und Ausrüstung. Die Werftliegezeit ist ebenso für diese Zeitspanne angesetzt worden. Die Schäden am Schiff sind jedoch so enorm, dass ich am zweifeln bin, ob die Crew das Schiff mit Hilfe der Werftarbeiter rechtzeitig instandsetzen können. Das Schiff muss so oder so starten. Ein weiteren Aufschub der Mission kann ich mir nicht leisten.
Computerlogbucheintrag, Ende.

Anwesende Stammcrew
:arrow: CO Fournine
:arrow: OPS Vernon
:arrow: EO Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Michaels
:arrow: SEC Jerah

Anwesende Gäste
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: CI van Andrak
:arrow: LMO Fox
:arrow: MO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin