[SD 090125.2383] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090125.2383] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der U.S.S. Excelsior NCC-71867, Sternzeit 090125.2383 =C=

Computerlogbucheintrag Eighteen Fournine, Captain der USS Excelsior.
Heute war ein komischer Tag. Na ja... Vor der Werft hat sich eine temporale Anomalie gebildet, sodass die Excelsior und die Crew in einer Zeitschleife fest saß. Ich stand eben noch auf der Brücke und dann plötzlich in meinem Raum. Scans haben dann die Anomalie ausfindig gemacht. Mit einem Strahl aus dem Deflektor konnten wir sie auflösen und ich hoffe, dass die Zeit jetzt wieder läuft. Hhm... Läuft sie wirklich oder scheint sie nur für uns zu laufen? Na ja... Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass wir die neuen Waffen für die Sicherheit erhalten haben, dass sämtliche medizinischen Güter angekommen sind und dass der neue Warpkern installiert wurde. Hhm... Einen neuen Kadetten sollen wir auch erhalten haben. Bislang fehlt von ihm aber jede Spur. Nächste Woche sollen wir planmäßig starten.
Computerlogbucheintrag, Ende..

Anwesende Stammcrew
:arrow: CO Fournine
:arrow: CONN Scholl
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: MO Michaels
:arrow: SEC Jerah
:arrow: SEC Hunt

Anwesende Gäste
:arrow: OCO Macy
:arrow: MO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin