[SD 090803.2385] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090803.2385] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090803.2385 =C=

Computerlogbuch des kommandierenden Offiziers,Nic Munro.
Die Endeavour hat sich mit der USS Sophia NCC 74856, ein Schiff der Galaxy Kasse, am Treffpunkt getroffen um das Patrouillieren gebiet zu übergeben und wie der befohlen den Generalüberholung der Endeavour nachkommen zu können.

Zur Großen Überraschung von Nic Munro hat sein Vater der 1. Offizier der Sophia, das Kommando auf dem Schiff gehabt da der Captain anderweitige Pflichten wahrnehmen musste.
Da das Verhältnis zwischen Vater und Sohn seit einem schicksalhaftem Tag sehr angespannt ist, wurde nur das wichtigste besprochen. So erfolgte auch der Transfer eines Wissenschaftlers von der Sophia zur Endeavour in einem Rekordverdächtigen Tempo.
Nach abgeschlossenem Transfer verloren beide Kommandanten keine weitere zeit und setzten die jeweiligen Kurse fort.

Nach einiger Zeit erreichte die Endeavour ein Notruf von der Sophia, nach eintreffen bestätigte sich ein Angriff zweier WB der Romulaner auf die Sophia , diese war völlig überrumpelt worden und hatte bereits schwere Schäden davon getragen.
Die Endeavour hat die Aufmerksamkeit der Romulaner auf sich gelenkt und Konnte diese kampfunfähig machen, für die Sophia die kam jedoch alle Hilfe zu spät, sie musste eine Untertassenabtrenung einleiten und konnte dabei nicht alle Crewmitglieder evakuieren, die auf der Antriebssektion verbliebene Crew beamte die Endeavour an Boart und versuchte noch rechtzeitig der Warpkern Explosion zu entkommen mit Mäßigem Erfolg.
Nach Eintreffen der Rettungsschiffe die alles weitere übernommen haben, setzte die Endeavour den Kurs zur nächsten Sternenbasis fort um dort den größten teil der Crew auf die USS Integration NCC-62849 für die Nächten 3 Wochen umzusetzen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: CONN Kell
:arrow: OPS Hunt
:arrow: TO Smith

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: CI Evens
:arrow: LMO Macy
:arrow: SEC Ericson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin