[SD 180904.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 180904.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180904.2419 =C=

Nach einigen disziplinarischen Maßnahmen gingen die Arbeiten am Trainingsprogramm sowie dem Blocker weiter. Es kam bei letzterem zu unerwartet positiven Resultaten. Die Versuchsperson, PO1 Jillele, gab an, auf einmal sehr gut mit der Navigation im telepathischen Netzwerk der Kongregation zurecht zu kommen. Noch ehe genauer ergründet werden konnte, was die Ursache dafür war, wurde die Mitsunari angegriffen.

Sie flog direkt in eine Ladung hinein, die sie aus dem Warp schleuderte und sah sich augenblicklich von mehreren Schiffen umgeben. Nur ein Not-Neustart des Warpantriebs konnte eine rechtzeitige Flucht ermöglichen, da ansonsten die Schilde versagt hätten. Die Mitsunari konnten ihren Angreifern entkommen, ihr Warpantrieb ist allerdings nun schwer beschädigt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator