[SD 181023.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 181023.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181023.2419 =C=

Die 3 Orron haben sich an ihre Gästequartiere gewöhnt und ihre Untersuchungen sind abgeschlossen. Genetische Analysen zeigen, dass sie auf einfachere Fernsteuerung getrimmt wurden. Vermutlich haben die Synths ihre Technologie weiterentwickelt und werden bald mit ersten Massenversuchen beginnen, wenn sie es nicht schon getan haben. Noch sind nur Orron betroffen, aber das könnte sich ändern.

Erklärtes Ziel ist es nun, die Skepsis der Orron gegenüber der Föderation zu nehmen, ihnen zu zeigen, wofür wir wirklich stehen. Sollten wir sie auf unsere Seite ziehen können, wären sie in zukünftigen Versuchen die Fernsteuerung der Synths zu blockieren, sicher hilfreich.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator