[SD 091102.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091102.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091102.2386 =C=

Das einst auf dem Planeten zurückgebliebene AT, dass sich jetzt auf der Endeavour befand um herauszufinden, was mit ihr passiert ist, befanden sich nun auf der Krankenstation und die merkwürdigen Bilder und Halluzinationen nahmen ihren Lauf. Dennoch versuchte man einen klaren Kopf zu behalten.

Nachdem erst Mr Twelve für kurze Zeit verschwunden schien und dann wieder auftauchte und von einer ganz anderen Wahrnehmung der vergangenen paar Minuten berichtete, verließ auch Miss Nem schlagartig die Krankenstation. Auch sie berichtete danach von einem Erlebnis, dass so nicht stattgefunden haben kann. Mann registrierte dann Lebenszeichen in der Lounge des Schiffes und versuchte diese zu erreichen, bei Ankunft an der Lounge erwischte nun auch Mr Munro die veränderte Wahrnehmung der Umgebung und er glaubte in einen Raum voller Menschen zu sein, die anderen sahen jedoch nur einen Dunklen Raum. Bis sich dann auch das gelegt hatte und man ich wieder gegenseitig normal wahrnahm, entschied man zurück zum Shuttle zu gehen und einige Energiezellen zu holen, da man aufgrund von Kraftfeldern die Lager der Schiffes nicht erreichen konnte....


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin