[SD 080428.2380] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080428.2380] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080428.2380 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour,

Die USS Endeavour befand sich auf dem Weg zur SB 23 um eine geheime hochansteckende medizinische Komponente abzuliefern, welches zusammen mit einer zweiten Komponenten soll sie ein Medikament ergeben soll. Plötzlich enttarnte sich ein klingonisches Schiff der VorCha-Klasse mit hochgefahrenen Schilden und aktivierten Waffen vor der Endeavour. Als es die Endeavour ruft, fordert es den stellvertretenden CO van Andrak auf, ihnen die medizinische Komponente zu übereignen.

Da dies verweigert wird, feuerte das klingonische Schiff auf die USS Endeavour, woraufhin dessen Warpantrieb ausfiel. Um das klingonische Schiff abzuschütteln, wurde ein Kurs auf einen nahegelegenen Nebel gesetzt. Diese hatten allerdings keine Schwierigkeiten zu folgen. Im Nebel angekommen fiehlen jedoch die Schilde aus und die Sensoren wurden stark beeinträchtigt. Dies nutzen die Klingonen und schickten Entertrupps auf die USS Endeavour. Während sie bis in die Frachträume vordringen konnten, verließ die USS Endeavour wieder dem Nebel, gefolgt von dem klingonischen Schiff. In der Zwischenzeit ist es gelungen, die Eindringlinge in den Arrest zu beamen und die KS behandelte unter Hochdruck eine Vielzahl von Verletzten.

Kaum aus dem Nebel enttarnten sich scheinbar zwei Bird of Preys vor der Endeavour. Ein weiterer Ruf der Klingonen verdeutlichte, dass sie unbedingt an die Komponenten wollten, welche der CO allerdings immer noch nicht bereit war heraus zu geben. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass es sich bei diesen Klingonen um Abtrünnige handelte, die den Hohen Rat auslöschen wollten. Ein genauerer Scan ergab jedoch, dass die beiden BoPs nur Trugbilder waren. In der Zwischenzeit arbeitet der OCO einen Plan aus, dass statt der Komponenten ein Sprengsatz hinübergebeamt werden könnte. Diese wurde auch dementsprechend umgesetzt und das klingonische Schiff konnte zerstört werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: OCO Macy
:arrow: MO Fox

Anwesende Gäste:

:arrow: CO van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin