[SD 080526.2380] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080526.2380] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080526.2380 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour,
Die USS Endeavour empfing einen Notruf der USS Relation, woraufhin sie sofort Kurs auf diese nahm. Es stellte sich heraus, dass das Schiff von Romulanern angegriffen wurde. Es wurde ein Außenteam zusammen gestellt, um die USS Relation mithilfe von Medizinern und technischen Teams zu unterstützen.

Kurz nach dem das AT hinübergebeamt wurde, stellte sich heraus, dass sich ein Romulaner an Bord und eine Warbird in nächster Umgebung befand. In der Zwischenzeit wurden die Verletzten auf die Endeavour gebracht. Während auf der Relation die Suche nach dem Eindringling weiterging, griff der Warbird die USS Endeavour an. Nachdem die Romulaner kampfunfähig geschossen wurden, flohen sie und der Eindringling konnte gefasst werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Macy
:arrow: MO Teska
:arrow: OCO Fox

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin