[SD 080602.2380] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080602.2380] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623, Sternzeit 080602.2380 =C=

Die USS Endeavour war auf dem Weg zu Sternenbasis 122. Auf dem Weg dorthin erhielt sie einen Notruf von einem Föderationsfrachter, einige Systeme entfernt. Als die Endeavour den Frachter erreichte, wurde sie von gravimetrischen Anomalien erschüttert. Der Warpantrieb fiel aus und das SIF musste verstärkt werden. Aufgrund einiger Schläge erlitt die Endeavour leichte Schäden. Die Besatzung des Frachters konnte gerettet werden. Jedoch war ein Großteil bereits tot. Die Überlebenden konnten durch die medizinische Abteilung des Schiffes stabilisiert werden. Die USS Endeavour konnte der Weltraumregion und ihre Anomalien entkommen. Dabei wurde Mr. Omelly schwer verletzt. Konnte aber stabilisiert werden. Die USS Endeavour befindet sich wieder auf Kurs zu Sternenbass 122, wo sie ihre restlichen Schäden reparieren lassen wird.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: EO Omelly
:arrow: MO Fox
:arrow: MO Teska

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Fournine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin