[SD 080714.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080714.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080714.2381 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour,
CO Fournine wurde damit beauftragt die USS Endeavour zur Erde zu fliegen, während der Captain sich auf einer Sicherheitsmission befand. Nachdem eine metalische Signatur geortet wurde, wurde Kurs darauf genommen. Es stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein verlassenes Schiff handelte. Ein Außenteam wurde hinübergebeamt um das Schiff zu untersuchen. Auf dem Schiff war das SIF und die Lebenserhaltung ausgefallen und es lagen Leichen herum. Ihr Tod wurde durch ein Waffengefecht hervorgerufen.
Dem Außenteam gelang es, die Systeme des Schiffes neuzustarten. Gleichzeitig verströmte sich ein Gas, welches für die Haut sehr reizend war. Woraufhin das Team sofort wieder auf die USS Endeavour gebeamt wurde. Scheinbar gelangte ein Teil des Gases mit auf die Endeavour und die KS mit dem AT wurde unter Quarantäne gestellt. Es gelang auch das ausgeflockte Gas sicherzustellen und das Außenteam konnte sich erholen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Macy
:arrow: CI Stuma
:arrow: OCO Fox

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Fournine
:arrow: EO Evens
:arrow: SO van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin