[SD 080728.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080728.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623, Sternzeit 080728.2381 =C=

Als die USS Endeavour Sternenflottensignaturen entdeckte, befahl CO Adrian Smith, einen Abstand von den Schiffen zu halten, was das Misstrauen der Crew weiter steigerte. Als die USS Independence, ein Schiff der Constitution-Klasse vor der Endeavour auftauchte und diese rief, ging diese unter Warp, störte die Sensoren des Schiffes und setzte den Antrieb und die Kommunikationssysteme des alten Schiffes ausser Funktion. Kurz vor Ankunft im Sol-System fanden Mrs Kyra Fox und Mrs Gina Evens Nantiten in dem Medikament, welches von Lieutenant Smith auf das Schiff mitgebracht wurde und setzten diese durch eine EMP-Welle ausser Gefecht, so dass das Mittel bei der späteren Freisetzung über die Umweltkontrollsysteme keinen Einfluss auf die Crew mehr hatte.

Als CO Smith - in fester Überzeugung, dass die Crew unter seinem Einfluss steht - den Auftrag der Endeavour aufzeigte - die Fünf-Jahres-Mission der USS Enterprise NCC-1701 zu verhindern, indem er das Schiff mitsamt der Sternenbasis im Orbit um die Erde zerstört - versuchte die Crew, in unter Arrest zu stellen. Es gelang ihm jedoch, sich an eine andere Position auf dem Schiff zu beamen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: CONN Macy
:arrow: CI Stuma
:arrow: MO Fox

Anwesende Gäste:

:arrow: XO van Andrak
:arrow: EO Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin