[SD 080811.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080811.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080811.2381 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour,
Die USS Endeavour war zur Nothilfe im Jamboos Cluster unterwegs. Zuvor hatte die Crew einen schwerverletzten Andorianer aufgesammelt, welcher vor seinen Tod nur noch sagen konnte, dass eine große Gefahr bestehen würde. Aufgrund der Flugroute seines Shuttles, wurde ein Shuttle mit der unten genannten Crew in Richtung Tarissektor entsandt.

Im System angekommen, landetet das Shuttle auf einem Klasse M Planeten mit einer Präwarpzivilisation. Plötzlich wurde van Andrak weggebeamt und ein Störfeld verhinderte den Scanvorgang. Nachdem die Polarität des Störfeldes sich änderte, fiel die gesamte Energie aus. In der Zwischenzeit schlichen bajoranische Diebe um das Camp des Teams, manipulierten das Shuttle und stahlen Einzelteile. Es stellt sich heraus, dass sie van Andrak entführt hatten und in einer Höhle in der Nähe des Shuttles eine kleine Basis hatten, von der aus sie Mineralien vom Planeten stahlen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Stuma
:arrow: MO Fox
:arrow:TO Macy

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
:arrow: CI van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin