[SD 080818.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080818.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623, Sternzeit 080818.2381 =C=

Nach dem die USS Integration von unbekannten Angreifern überfallen wurde, übernahm Eighteen Fournine das kurzfristig und temporär das Kommando der USS Endeavour, da die USS Integration aufgrund der Entwendung eines Computerkerns nicht operationsfähig ist. Die Endeavour folgte die Warpsignatur der Unbekannten und konnte sie bis zu einem Asteroiden zurück verfolgen. Dort angekommen begannen sie wieder einen Nebel der Mutara-Klasse zu erzeugen, welche die Schild- und Sensorsysteme beeinträchtigt. Sie versuchten auf diese Weise vor der Endeavour zu flüchten, da sie dem modernen Schiff der Sovereign-Klasse nichts entgegensetzen konnten. Ein Außenteam wurde auf das Schiff der Unbekannten gebeamt, um den gestohlenen Kern zurückzuholen. Leider gab es Komplikationen und das Schiff der Diebe samt Besatzung und Kern wurden vernichtet. Das Außenteam konnte noch im letzten Moment zurück auf die Endeavour zurück gebeamt werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CONN Macy
:arrow: CI Stuma
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Sanders

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Fournine
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: TO van Andrak
:arrow: EO Evens
:arrow: SEC Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin