[SD 080922.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080922.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080922.2381 =C=

Während die Käfer, welche eine Panzerung aus ein Licht absorbierenden Material besaßen, weiterhin das Team angriffen, konnte ein toter Käfer zur Untersuchung gewonnen werden. Es war in der Zwischenzeit allerdings noch nicht wieder möglich einen Kontakt zum Schiff herzustellen. Gleichzeitig wurde eine Waffe entwickelt, die die Käfer einfriert und die Lichbrechungseffekte aufhebt. Auch ein weiteres Gerät, dass einen hochfrequenten Ton aussendet, wurde entwickelt. Nachdem der Vormarsch der Käfer etwas aufgehalten werden konnte, konnte doch eine Kommunikation zur USS Endeavour hergestellt und das Außenteam zurückgebeamt werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: MO Fox
:arrow: Sec Five of Twelve
:arrow: CI Stuma
:arrow: Sec Sanders
:arrow: SO Froiz

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
:arrow: Sec Zeronine
:arrow: XO van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin