[SD 080929.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080929.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 080929.2381 =C=

Die Endeavour hatte den Auftrag, ein Phänomen zu erforschen, welches während einer Standartabtastung der
MIDAS-Phalanx im tiefen Raum entdeckt wurde und Subraumwellen aussendete. Bei dem Phänomen angekommen, wurde eine Sonde startklar gemacht, welche klurzeitig von den Sensoren verschwand, als einige Energiespitzen beim Phänomen auftraten. Als die Sonde wieder auftauchte, lieferte sie keine Messdaten mehr. Zur selben Zeit tauchte auf der KS ein Vebrennungsopfer auf, welches nicht zu identifizieren war. Ebenfalls kam die USS Restless auf die Sensoren, welches einen Notruf aussendete. Dieses Schifs wurde ein Jahr zuvor als verschwunden gemeldet. Scheinbar war dieses Jahr auf der Restless nicht vergangen. Das Schiff befand sich immer noch in der Anomalie mit abnehmender Energie und ausgefallenen Sensoren.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: MO Fox
:arrow: Sec Five of Twelve
:arrow: XO Stuma
:arrow: Sec Sanders
:arrow: SO Froiz

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
:arrow: MO Zeronine
:arrow: CI van Andrak
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin