[SD 111030.2394] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111030.2394] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 111030.2394 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war auf dem Weg nach New Roma, um dort die Basis der Vorta Vor auszuspionieren. Auf dem Weg dorthin wurde die Hochenergiesubraumtarnung aktiviert, um nicht entdeckt zu werden.

Das Schiff näherte sich der Basis. Allerdings erzeugte eine scheinbar "harmlose" Sensorenphallanx ein Tachyongitter, welches die Tarnung und die Schilde überlastete. Die Tarnung musste deaktiviert werden. Die Endeavour wurde entdeckt und die Vorta Vor schickten Schiff, um sie abzuwehren. Nach kurzer Zeit erscheinten die Tal Shiar Schiffe, die die Endeavour vor der Übermacht beschützte.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Hunt
:arrow: XO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: OPS Suroc
:arrow: CI Camaro
:arrow: SEC Decker
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin