[SD 111218.2394] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111218.2394] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 121218.2394 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war gerade unterwegs auf einem Routineflug, als sie auf einmal auf eine Zeitanomalie stieß. Diese wurde direkt untersucht und zog die Endeavour in einen Zeitstrudel. Nachdem das Schiff sämtliche Energie verlor, fanden sich die Crewmitglieder auf einem "seltsamen" Planeten in ungewöhnlicher Atmosphäre wieder.

Nach dem Einrichten einer kleinen Sammel- und Feuerstelle entdeckten sie ein kleines Dorf. Die Crew ging dort hin und fand in einem Stall ein kleines Baby. Einigen dämmerte es schon und nach dem Erblicken eines hellen Sterns am Himmel war es klar, es handelte sich um Jesus. Die Crew war durch die Zeit gereist und befand sich aktuell im Jahr 0, in welchem Jesus geboren wurde.

Auf einmal tauchte außerdem ein dicker Mann in einem roten Mantel und langem weißem Bart auf, welcher mit einem Schlitten auf der Erde landete. Dieser nette Mann befragte die Crew, was sie hier zu tun hatte und brachte sie anschließend zurück auf die Endeavour.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Suroc
:arrow: TO Kell
:arrow: OCO Decker
:arrow: CI Camaro


Anwesende Gastcrew:

:arrow: SO Twelve

Weihnachtsmission außer Reihe
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin