[SD 120108.2395] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120108.2395] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 120108.2395 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Während das Außenteam immer noch versuchte Mrs. Nem im Borgkomplex zu finden, wurde die Endeavour von mehreren Borgkuben angegriffen und dabei beschädigt. Zu Hilfe kam ihr die kleine USS MItsunari und zusammen konnten sie den Borgkuben entwischen und das Außenteam mit Nem zurück auf die Endeavour beamen. Larsen, Suroc und Camaro wurden bei der Befreiung und im Kampf gegen die Borg verletzt. Sie sind allerdings auf dem Weg der Besserung. Dabei konnte Camaro ein paar kleinere Borgbauteile mitnehmen, um sie später zu analysieren.

Nem wurde direkt auf die Krankenstation gebeamt und mithilfe einer Gedankenverschmelzung mit Suroc konnte der Captain wieder in ihren normalen geistigen Zustand zu versetzen.Was die Borg genau mit dem Captain angestellt haben, ist noch unklar.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Suroc
:arrow: TO Kell
:arrow: OCO Decker
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen


Anwesende Gastcrew:

:arrow: ASS Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin