[SD 120122.2395] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120122.2395] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 120122.2395 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nachdem an den Stellen, wo Personen, Dinge und Schiffe verschwanden, große Chronitonenpartikelkonzentrationen gefunden wurden, konnte man relativ schnell eine Lösung für das Problem finden. Verschwunden waren insgesamt 58 Konsolen, 123 einzelne Geräte, knapp 19 Crewmitglieder, 15 Güter und 2 Handelsschiffe.

Die Endeavour wurde, zur Lösung des Problem, mit Anyonen geflutet. EInen ähnlichen Fall wurde auf der USS Enterprise schon gemeldet. Die Theorie dahinter ist, dass immer wenn ein Verschwundener durch feste Materie geht, dort die höchste Konzentration an Chronitonpartikel existiert.
Um nun allerdings noch die beiden Handelsschiffe wieder zum Erscheinen zu bringen, wurden zwei Torpedos vorbereitet, in denen sich jeweils ein Behälter mit Anyonenpartikeln befanden.

Beim ersten gab es ein Problem mit einem Subraumfeld, was allerdings schnell gelöst werden konnte. Beim zweiten Versuch wurden beide Handelsschiffe wieder sichtbar gemacht. Wieso diese verschwunden sind, weiß bisher noch keiner. Man hoffte bloß, dass dieses Problem nicht noch einmal auftreten wird.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Larsen
:arrow: CONN Decker
:arrow: OPS Suroc
:arrow: CI Camaro
:arrow: SEC Wolff


Anwesende Gastcrew:

:arrow: LMO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin