[SD 120304.2395] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120304.2395] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120304.2395 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nachdem die Geschehnisse auf der Endeavour vorüber war, flog sie zu einem Rendevouz mit einem romulanischen Warbird. Dieser sollte sich eigentlich mit dem Schiff von Don Cappuccino treffen.

Die Endeavour flog getarnt bis zum Rendevouzpunkt und konnte so den Warbird überraschen und nach einem Gefecht, die Schilde sowie die Waffen außer Funktion setzen. Das Außenteam, was auf das Schiff gebeamt wurde konnte den Großteil der Crew festsetzen. Allerdings konnten sich zwei romulanische Trupps freischießen. Einer konnte sich auf die Endeavour beamen, um Daten über den Formwandler aus der Datenbank der Endeavour zu extrahieren. Dies versuchten Sie zuerst in der Krankenstation, da aber Eindringlingsalarm ausgelöst wurde, sperrte der Chefingenieur den Zugriff auf den Hauptrechner über die Terminals der Krankenstation. Im weiteren Verlauf beamte sich der Trupp zum Hauptrechnerkern, wo sie schlussendlich die Daten stehlen konnten.

Der zweite Trupp versuchte den Warbird wieder zu übernehmen und nutzten die Verwirrung des Außenteams und die Schilde wieder aufzubauen. Das Außenteam wurde stark unter Beschuss genommen und einige SEC's verletzt. Im Endeffekt konnte es aber auch wieder zurückgeholt werden.

Der Warbird entkam und konnte später wieder lokalisiert wurde. Allerdings zerstörte er sich selbst durch einen Fernbefehl.



Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CONN Suroc
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen
:arrow: MO Miyakami
:arrow: SEC Wolff

Anwesende Gastcrew

:arrow: XO Twelve
:arrow: OPS Nerson
:arrow: SO Hunt
:arrow: SEC Decker
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin