[SD 120311.2395] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120311.2395] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120311.2395 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war nach dem seltsamen Vorgängen auf dem Weg zum Handelskonvoi, um ihn weiter zu begleiten. Allerdings kam es nicht so weit, die Endeavour empfang einen Notruf der USS Valliant, welche im Lantaru Sektor von den Vorta Vor angegriffen wurde. Da dieses System von Subraumspalten von mehren Lichtjahren Größe durchzogen ist, konnte das Schiff diesen Sektor nur mit Warpantrieb und ohne Einsatz der Tarnung befliegen.

Als die Endeavour bei der Valliant ankam, wurde zuerst ein Techniker-Team auf das Schiff gebeamt. Dieses musste noch den Antrieb zum laufen bringen, was mit einem Reaktor als "Starthilfe" auch funktionierte. Also nächstes musste die Trägheitsdämpfung wieder online gebracht werden. Allerdings kamen beim Außenteam erste Symptome der Strahlenkrankheit zum Vorschein, was die Arbeit wieder behinderte.

Währenddessen verließ die Endeavour die Valliant wieder, allerdings ohne das Außenteam. Sie flog zu einer Station der Vorta Vor, wo man die Angreifer vermutete. Diese sollte durch ein Außenteam zerstört werden, was auch geschah.

=C= Computerlogbuch Ende.

=C= Computerlogbuch, Nachtrag - Sicherheitsstufe 10 erforderlich für Freigabe =C=
Admiral Steen war in diesem Sektor, da ihm Informationen vorlagen, dass noch Informationen zum Omegamolekül existierten. Diese sollte er finden und vernichten, allerdings kamen ihm dabei die Vorta Vor in den Weg. Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn die Vorta Vor diese Informationen in die Finger bekommen haben.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: LMO Larsen
:arrow: MO Miyakami
:arrow: MO Nerson

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin