[SD 120401.2396] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120401.2396] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120401.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour war schwer beschädigt aus dem Tunnel geschleudert wurden und musste nun mit aller Kraft repariert werden. Bis aus das SIF und TDF war alles defekt. Einige Hüllenbrüche konnte schnell behoben werden. Allerdings lag die Priorität auf dem Lebenserhaltungssystem für die Decks 23 und 50. Des Weiteren musste die Waffen und Schilde wieder repariert werden, da diese nur noch teilweise oder gar nicht funktionierten.

Die musste schnell geschehen, da ein kleines Schiff der Xulux die Endeavour kurz angriff. Zum Glück wurde die Aufmerksamkeit der Xulux auf ein anderes Objekt gezogen. Was es war, konnte nicht herausgefunden werden, da die Langstreckensensoren defekt waren.

Kurze Zeit später flog wieder ein unbekanntes Schiff auf die Endeavour zu, was sich aber als friedlich herausstellte und uns Hilfe anbot. Diese konnte wir nicht zurückweisen. Die Kiranier, welche ca. 1 Meter bis 1,30 Meter groß sind und einen 2 Meter langen Schwanz besitzen, waren sehr hilfsbereit und schleppten die Endeavour zu einem Nebel ab, in dem sich eine Werft befand.

Während dies alles geschah, wurde Rear Admiral Nem auf Krankenstation behandelt, da sie beim Flug durch den Tunnel schwer verletzt wurde. Sie erlitt an verschiedenen Stellen des Körpers Frakturen. Außerdem trug sie ein Schädelhirntrauma und ein Volumenschock davon. Es wird noch einige Zeit dauern bis diese schwerwiegende Wunden komplett verheilt sind. Allerdings wachte sie wieder auf und verlangte nach Antworten, welche ihr der Exekutive Offizier
so bald als möglich geben wird.
=C= Computerlogbuch, Ende. =C=

=C= Computerlogbuch, Nachtrag. =C=

Aufgrunddessen, dass die Kiranier noch nicht in der Datenbank aufgetaucht sind, wird hierzu ein detaillierter Bericht angefertigt. Sie besitzen derzeit, ein uns ebenbürtiges Techniklevel und sind offen und freundlich zu Fremden. Sie baten uns sofort Ihre Hilfe an.

=C= Computerlogbuch, Ende. =C=


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: EO McGrady
:arrow: MO Miyakami
:arrow: MO Wolff
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin