[SD 120415.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120415.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120415.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Die Endeavour war noch immer an das Raumdock der Kiraner angedockt und wurde weiterhin repariert. Ich war bereits seit einer Woche wieder aus der KS entlassen und durfte nun meinen Dienst wieder aufnehmen. Um die neu erworbenen Verbindungen und ihre Hilfsbereitschaft zu nutzen, nahmen wir das Angebot der Kiraner an, die Station zu besichtigen und in den Erfahrungsaustausch mit den vorhandenen Spezialisten zu treten.

Dennoch blieben wir noch ein bisschen zurückhaltend, da wir die Intention der Kiraner noch nicht genau einschätzen konnten. Dies sollte auch erkundet werden, wobei die Höflichkeit im Vordergrund stehen musste, da die Kiraner hierauf gesteigerten Wert legen.

Die Sicherheit konnte bereits herausfinden, dass die Kiraner kein richtiges Sicherheitssystem haben, sondern jeder auf die Einhaltung der Regeln achte. Allerdings wurde bisher nicht weiter in Erfahrung gebracht inwiefern über die Überwachung und gegebenenfalls Bestrafung aussehen würde.

Auf technischer Seite wurde bisher entdeckt, dass für die Reparaturen benötigte Hilfsmittel bzw. Ersatzteile regeneriert werden, ähnlich unserem Replikationssystem. Allerdings funktioniert diese Replikation insofern, dass sie dem replizierten Material bis ins kleinste Molekül gleichen. Dementsprechend gingen auch die Reparaturen unglaublich schnell voran.

Xenobiologisch stellte sich heraus, dass die Kiraner bereits seit 20.000Jahren das Weltall bereisen. Hierbei haben sie natürlich bereits viele fremde Welten besichtigen können und stellten eine stellare Kartographie der USS Endeavour zur Verfügung.

=C= Computerlogbuch, Ende. =C=

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: OCO Suroc
:arrow: CI Camaro
:arrow: EO McGrady

Anwesende Gäste

:arrow: TO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin