[SD 120701.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120701.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120701.2397 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem die Xuluxpflanze Deuteriumvorräte auf 5% reduziert hatte, war klar, wo die Prioritäten lagen. Nach einigem Suchen fand die USS Endeavour ein Sternensystemen mit mehreren Planeten auf denen sich Deuterium befand. Unser erstes Augenmerk traf einen Klasse J Planeten, von dem Deuterium aus der Atmosphäre durch die Bussardkollektoren gewonnen werden sollte.

Allerdings schienen die Bussardkollektoren eine Fehlfunktion zu besitzen, so dass nicht annähernd so viel Deuterium gesammelt werden konnte, wie gewünscht. Während erste Diagnosen und Reparaturen eingeleitet wurden, destabilisierte sich der Klasse J Planet in einer rapiden Geschwindigkeit und entwickelte sich zu einem roten Zwerg. Wir erlebten somit die Geburt eines binären Systems mit.

Dennoch blieb unser Problem bestehen, es fehlte uns an Deuterium und die Bussardkollektoren hatten eine Fehlfunktion. Allerdings konnte die OCO auf einem Klasse M Planeten, welcher für die Sensoren kaum zu durchdringen war, Deuteriumvorkommen in einer unterirdischen Blase entdecken.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: MO Raisa
:arrow: SEC Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Rist
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin