[SD 120708.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120708.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120708.2397 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem sich der Klasse J Planet zu einem roten Zwerg entwickelt hatte, blieb nur noch der Klasse M Planet für die Deuteriumgewinnung. Da der Planet einige Interferenzen ausstrahlte, musste ein Shuttle losgeschickt.

Auf dem Planeten bemerkte das AT schnell, dass sich der Planet einer reichen Flora und Fauna erfreute. Erst nach einiger Zeit traf es auf intelligentes Leben, was einen unbeabsichtigten Verstoß gegen die 1.Direktive darstellte. Die Zivilisationsstufe der Eingeboren war eindeutig noch recht niedrig und entspricht ungefähr der des Paläothikium der Erde vor ca. 2,4 Millionen bis 43.000 Jahren. Hierauf deuten rituelle Zeichnungen in den Höhlen, das Fehlen von Viehzucht und Ackerbauch sowie die Verwendung primitiver Waffen aus Holz und Stein. Unabhängig davon wurde in einer Höhle das Deuterium aus der Blase abgesaugt. Bevor die Eingeborenen auf das Shuttle traf, konnte dieses mit dem AT entfliehen.

Es kann also nur gehofft werden, dass dieses Treffen auf die Spezies nicht dazu geführt hat, ihre Entwicklung zu stören.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: MO Raisa
:arrow: SEC Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: SO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin