[SD 120715.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120715.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120715.2397 =C=
Kommandierender Offizier Kell.

RAdm Nem hat gegen meinen Protest mit einem Shuttle ein Wurmloch persönlich untersucht. Nachdem sie dort eingeflogen ist, destabilisierte sich das Wurmloch und RAdm Nem ist viele LJ vom Schiff entfernt fast auf sich allein gestellt gestrandet. Glücklicherweise liegt ihre Position auf unserer Route zum Alpha Quadranten und wir können sie in einigen Wochen abholen.

Wir empfingen ein verstümmeltes Signal von einer Raumsonde. Es war eine automatische Warnsendung, die leider unvollständig wiedergegeben wurde, nachdem die Raumsonde vor langer Zeit auf einen Asteroiden aufgeschlagen war. Es wurde vor einer Landung auf dem 2. Planeten des Systems gewarnt. Wir mußten leider genau diesen Planeten anfliegen, um dringend benötigtes Dilithium zu schürfen.

Der 2. Planet zeigte sich anfangs als friedliches Paradies, was aber täuschte. Als ein AT Dilithium Vorkommen schürfte, wurde es von einer, auf Silizium basierenden, intelligenten Spezies angegriffen. Die Gründe dafür sind unklar, eine Kommunikation ist leider nicht zustande gekommen. Leider mußte das AT einen Sicherheitsoffizier zurück lassen, da die Spezies mit Phaserschüssen nicht zu stoppen war und über erhebliche physische Kräfte verfügt. Nun gilt es den vermißten CM zu retten und die Reise zum Alpha Quadranten wieder aufzunehmen.

Anwesende Stammcrew
:arrow: CO Kell
:arrow: CI Hunt

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Twelve
:arrow: TO ZeroNine
:arrow: LMO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin