[SD 120812.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120812.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120812.2397=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
während ich auf der KS auf meine Diensttauglichkeit untersucht wurde, entdeckte die USS Endeavour auf ihren Sensoren eine Anomalie, welche sich schnell als Wurmloch herausstellte. Während das Schiff sich diesem näherte, kamen aus dem Wurmloch zwei bienenartige Wesen, welche sich offensichtlich paarten. Nach diesem Schauspiel gewann das Weibchen enorm an Größe und fraß das Männchen. Anschließend wendete sich unserem Schiff zu. Aufgrund seiner geringen Körpergröße von zwei Metern, konnte es aber nicht gefährlich werden für unser Schiff. Schließlich frass das Weibchen unsere Ionenspur und wurde weiterhin immer größer. Kurze Zeit später platzte es und fünf kleine "Weltraumbienen" blieben übrig. Es war eindeutig, dass die kleinen Wesen verhunger würden, also starteten wir unsere Antriebe neu, lockten sie zum Wurmloch und katapultierten Sie mit dem Transporterstrahl hinein.

Gleichzeitig gab es einige Schwierigkeiten mit den bioneuralen Gelpacks, welche die Umweltkontrollen massiv beeinträchtigten. Nachdem dieses ausgetauscht wurde, ist davon auszugehen, dass die Umweltkontrollen wieder funktionieren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: MO Raisa

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin