[SD 120826.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120826.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120826.2397=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
auf unserem Weg zurück in den Alpha Quadranten wurden wir urplötzlich von den Hirogen überfallen. Nachdem sie das Schiff lahmlegten, beamten sich zwei Teams hinüber, bevor die Schilde wieder aktiviert wurden. Diese kämpften sich Richtung KS und MR durch, bevor sie allerdings dort eindringen konnten, gelang es Sicherheitsteams sie zur Strecke zu bringen. Einem einzelnem Hirogen gelang es die KS zu erreichen, wo er dennoch zur Strecke gebracht werden konnte. Ebenso erging es einem Hirogen im HRK. Die Nachkampftrainings haben sich also bezahlt gemacht, ebenso wie die TR 116.

Gleichzeitig gelang es den Jägerstaffeln, das Hirogenschiff außer Gefecht zu setzen. Kaum hatten wir allerdings die Kontrolle über das Schiff zurück erlangt und konnten mit den Reparaturen beginnen, erschien ein Xuluxschiff auf den Sensoren, welches sich schnell näherte. Ohne Waffen und Antriebe sind wir ihnen nun fast ausgeliefert...


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: CI Hunt

Anwesende Gastcrew

:arrow: TO Five of Twelve
:arrow: Sec NovaColonel
:arrow: MO Rist
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin