[SD 120909.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120909.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120909.2397=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Während die Krankenstation fieberhaft daran feilte, die Sterilität der Xulux zu lösen, näherte sich uns ein weiteres Xulux-Schiff. Dies war allerdings uns nicht positiv gesinnt. Dementsprechend griffen sie uns an, konnten jedoch gemeinsam mit den Xulux, denen wir halfen zumindest kurzzeitig vertrieben werden.
Die anderen Stationen arbeiteten in der Zwischenzeit daran, dass Schiff während des Flugs durch den Subraum stabil zu halten.

Als gerade ein Fruchtbarkeitsmittel für die Xulux gefunden werden konnte, kamen neue Schiffe auf die Sensoren. Die Xulux wurden gerade noch rechtzeitig auf ihr Schiff gebracht und der Subraumkanal geöffnet, als abermals das Feuer eröffnet wurden. Die hilfreichen Xulux gaben uns Rückendeckung, als wir uns auf den Weg nach Hause machten. Jedoch schienen diese die Schlacht zu verlieren und wurden wohl samt des Fruchtbarkeitsmittels zerstört.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CO Nem
:arrow: MO Raisa
:arrow: CI Hunt
:arrow: Sec Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: ASS van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin