[SD 120916.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120916.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 1209162397=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem die Endeavour in den Subraumkanal eingetreten war, wurde das Schiff heftig durchgeschüttelt und alle Crewmitglieder wurden ohnmächtig. Als sie erwachten lief das Schiff auf Notenergie und die Sensoren waren ausgefallen. Scheinbar stand eine Warpkernbruch bevor, auf einigen Decks gab es Borg und viele Verletzte waren auf der KS. Die Crew arbeitete fieberhaft daran, der Lage Herr zu werden. Als nun auch plötzlich Personen auf dem Schiff auftauchten, die dort gar nicht sei konnten und z.T. im Arm der CO dahinstarben, wurde allen Leuten klar, dass es sich um Halluzinationen handelte, die die persönlichen Ängste widerspiegelten.

In der Zwischenzeit war der TO vom Schiff verschwunden, er wurde untersucht und traf auf die Verursacher der Situation: den Nacene. Die Nacene sind eigentlich im Subraum beheimatet. Bisher gab es nur zwei bekannte Kontakte zu Ihnen von der Voyager aus. Beide Mal verliefen recht unglücklich und die Föderation wurde sogar als Mörder eines dieser Wesen hingestellt. Dieses Mal versuchten Sie auf der Endeavour ein Person zu finden, die für sie zur Fortpflanzung kompatibel ist. Allerdings misslang dies abermals, wie mit der Voyager zuvor. Dementsprechend bot der TO an, mit auf die Endeavour zu kommen, da ihnen dort sicherlich geholfen werden könnte. Dort angekommen, war der Captain nicht bereit mit den Nacene zu kooperieren, da sie für sie Verbrechen aufgrund der Vorgehensweise sind und somit keine Unterstützung zu erwarten hätten. Sie verwies das Wesen ihres Schiffes und forderte die sofortige Freigabe. Dies gelang und die Endeavour konnte entfliehen. Als sie den Subraumkanal verließ war ihre Position wieder im Alphaqudranten. Der Subraumkanal wurde mit einem Stoßwellentorpedo geschlossen und Kurs auf das Sol System gesetzt.

Nach zwei Jahren war die Endeavour nun endlich wieder so gut wie zu Hause.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: Sec Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: LMO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin