[SD 120923.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120923.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120923.2397=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Die USS Endeavour befand sich auf dem Weg zurück zur McKinley-Station im Erdorbit. Nach dem zweijährigen Aufenthalt im Deltaquadranten ist eine Durchsicht und eine Aufstockung des Inventars dringend nötig. Auf diesem Weg wurde die seit über vierhundert Jahren vermisste Pioneer-10 Sonde entdeckt und aufgesammelt. Bei den Untersuchungen selbiger kam heraus, dass sie zwar nicht mehr strahlte, aber scheinbar von einer Xuluxwaffe angegriffen wurde. Irgendwie hat sie laut der gesammelten Daten ihren Weg bis in den Delta-Quadranten gefunden und ist dann mit uns im Subraumkanal zurückgesendet wurden. Das dies nicht aus eigenem Antrieb stattfand, ist durch die leeren Energiespeicher belegt.

Gleichzeitig traten bei den Crewmitgliedern, welche an der Sonde arbeiteten merkwürdige Krankheitssymptome, wie Übelkeit, Flecken und Ohnmacht auf. Nach und nach zeigte sich, dass so gut wie die komplette Crew infiziert war, die Einrichtung der Quarantäne auf dem Schiff war jedoch zu spät. Da der Captain und der TO bereits auf der Werft waren und die Krankheit mit hinüber genommen hatten.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: MO Raisa
:arrow: CI Hunt
:arrow: Sec Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin