[SD 120930.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120930.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120930.2397=C=

Computerlogbuch der McCoy-Sternenflottenklinik, LMO Cpt Charim
Mittlerweile hat sich der von der Pioneer 10- Sonde eingeschleppte Virus auf der Erde und im gesamten Sonnensystem ausgebreitet. Mehrere Milliarden Leben sind nunmehr betroffen. Da es sich um einen unbekannten Erreger handelt, ist die Behandlung so schwierig. Erst nach verschiedenen Untersuchungen der Proben in den verschiedenen Krankheitsstudien konnten die Schwachstellen des Viruses mit 3 * 10^5 Basenpaaren entdeckt werden. In der Zwischenzeit kämpfte RAdm Nem um ihr Leben, kaum war ein Symptom bekämpft folgten 5 neue lebensbedrohliche Anzeichen. Nur das beherzte Eingreifen einiger Mediziner, die auf die Idee kamen ihr Naniten zu spritzen retten ihr das Leben. Das Virus war gegen die Naniten nicht gewappnet und wurden von ihnen abgetötet.

Da eine flächendeckende Verabreichung auf mehrere Milliarden Personen mit Naniten nicht möglich ist, musste weiterhin nach eine Heilung gesucht werden, während die schweren Fälle die Naniten bekamen. Es stellte sich bei weiteren Überprüfungen heraus, dass das Virus Ähnlichkeiten im Genom mit dem Ebola-Virus hatte. An diesem Punkt gelang es anzusetzen. Es konnte mithilfe einer Enzymhülle ein Heilmittel entwickelt werden, welches schnell für alle Betroffenen erreichbar ist.

Dennoch wurden aus dem gesamten Sonnensystem schwere Verluste gemeldet. Insgesamt mussten über 8.000.000 Personen ihr Leben lassen.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: MO Hunt

Anwesende Gastcrew

:arrow: MO Five of Twelve
:arrow: MO Zeronine
:arrow: MO NovaColonel
:arrow: MO Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin