[SD 121007.2398] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121007.2398] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 121007.2398=C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem der Virus erfolgreich bekämpft wurde, worden die USS Endeavour damit beauftragt die Ursache dafür ausfindig zu machen. Hierzu sollte das Trümmerfeld genauer analysiert werden. Bevor es dazu kommen konnte, wurden die Trümmer jedoch von einem Ferengiefrachter aufgenommen, welcher anschließend versuchte mit seiner Beute zu entkommen. Trotz verschiedener Warnungen vor dem Virus, wollten sie die Trümmer nicht hergeben. Allerdings zeigte der Virus in Form von Ohrverkleinerungen bei den Ferengie schnell seine Auswirkungen und die Ferengie wurden einsichtig. Unabhängig davon hätte ihr kleiner Frachter auch so keine Chance gegen die Endeavour und dazu auf Föderationsgebiet gehabt. Ein Außenteam beamte sich somit auf den Frachter und sicherte die Trümmer sowie behandeltet die Auswirkungen des Virus bei den Ferengie. Anschließend konnte das Team zusammen mit den Trümmer auf die Endeavour gebeamt werden.

In der Zwischenzeit hatte sich im Maschinenraum ein Energiewesen eingenistet. Der Chief arbeitet noch daran, die Ursache für seine Anwesenheit herauszubekommen.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: MO Raisa
:arrow: SEC Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin